Villa Valcros, La Londe les Maures, Domaine de Valcros
Villa Valcros, La Londe les Maures, Domaine de Valcros

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gregor H. (Sonntag, 15. Oktober 2017 21:22)

    Eine wunderbare Ferienunterkunft

    Zusammen mit unseren beiden Kindern (7 Jahre und 4 Jahre alt) verbrachten wir eine sehr angenehme Zeit in diesem schönen Landhaus. Das Haus ist sehr gut gelegen, wunderbar gestaltet und komplett ausgestattet. Die Küche läßt keine Wünsche offen. Der Blick von der Terrasse in die Ebene und auf das Meer ist umwerfend. Der Vermieter reagierte schnell und war jederzeit hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir liebten besonders den Garten und den großen Pool. Eine wunderbare Ferienunterkunft, die wir uneingeschränkt empfehlen können.

  • Martin G. (Donnerstag, 23. Juni 2016 23:08)

    Traumhafter Urlaub in sehr schönem Haus m. Pool
    Das Haus liegt sehr ruhig, ist sehr gut aufgeteilt und bestens ausgestattet. Das Grundstück ist nicht einsehbar und vollständig eingefriedet. In dem Pool, der groß und sehr sauber ist, kann man
    ausgezeichnet schwimmen. Und das Beste ist: Von fast jeder Stelle des Grundstücks hat man phantastische Blicke auf die Umgebung einschl. Meer und Berge. Auch von der überdachten Terrasse und dem
    Wohnzimmer kann man diesen Blick genießen. Sowohl der Ort als auch die Umgebung sind sehr schön und grün. Ein Auto ist allerdings erforderlich. Ein eigener Parkplatz befindet sich auf der Straße
    (Ende einer Sackgasse). Von hier aus läuft man einige Stufen zum Haus hinunter. Die Betreuung durch den Eigentümer war ausgezeichnet. Auf E-Mails wurde immer schnell geantwortet. Ein für uns (Ehepaar
    mit Hund) rundherum gelungener Urlaub. Wir kommen gern wieder.

  • Josef Stahl (Donnerstag, 26. Mai 2016 12:57)

    Die Villa Valcros bot uns Entspannung pur,aber auch beste Ausflugsmöglichkeiten. Die Ausstattung des gepflegten, großzügigen Hauses ist geschmackvoll und ließ keine Wünsche offen. Der Weitblick aus
    dem Wohnzimmer und von den Terrassen ist zu jeder Stunde eine Augenweide. Wir wollen ihn mit Sicherheit wieder genießen!

  • Stefi Lüning und Stephan Pürzer (Dienstag, 20. Oktober 2015 21:46)

    Wunderbar wohlgefühlt ★ ★ ★ ★ ★

    Das Haus ist rundherum ein Glücksgriff für uns gewesen. Die Lage ist super, alles schnell erreichbar, ob Supermarkt oder Strand. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, vor allen Dingen mit neuen Geräten
    für die Küche, Geschirr usw. Auch bei den Möbeln alles neu, modern und gepflegt. Die Betreuung durch den Vermieter und die Verwalterin war sehr nett und verlässlich. Außerdem hat uns das Farbkonzept
    des Hauses sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr gut erholt und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Voll und ganz zu empfehlen. Wunderbar wohlgefühlt !!

  • Corina Reber Braun und Walter Braun (Dienstag, 06. Oktober 2015 15:01)

    Wir fühlten uns sofort wohl im Haus mit den hellen und grossen Räumen, den wunderschönen Bildern und der praktischen Möblierung.
    Die Küche ist gut ausgestattet und regt zum kochen an, ebenso der Grill.
    Die Aussicht ist prächtig, v.a. die Terasse mit der Rattan-Sitzgruppe fehlt uns jetzt schon. Die Pflanzen und Bäume sind wunderschön.

  • Britta (Sonntag, 13. September 2015 20:33)

    Wir haben 14 sehr schöne Tage in dem Haus verbracht. Ansprechende Ausstattung und Möbel, hübscher Garten, gute Lage und freundliche Nachbarschaft.

  • Robert (Samstag, 29. August 2015 19:55)

    Sejour très agréable, villa au calme avec une vue magnifique sur la presqu'île de Giens. Très pratique en famille et accueil chaleureux.

  • Fam. Dr. Friese (Samstag, 01. August 2015 10:54)

    Wir haben unsere Pfingstferien in der Villa valcros verbracht, es war traumhaft schön.Das Haus war perfekt in Lage und Ausstattung. Es hat an nichts gefehlt. Gerne kommen wir wieder.

  • Julia stricker (Montag, 06. Juli 2015 10:57)

    Vielen Dank für einen wunderbaren Familienurlaub in diesem wunderschönen gepflegten Haus, es hat an nichts gemangelt! Gerne wieder

  • becker manfred (Sonntag, 10. Mai 2015 19:50)

    Man kann es kurz ausdrücken, tolles Haus läßt keine Wünsche offen, perfekte Lage und wir freuen uns heute schon wieder dieses Haus für einen unserer folgenden Urlaube zu buchen.
    Fünf Sterne

  • Janßen (Sonntag, 19. Oktober 2014 21:00)

    Wir haben den goldenen Herbst in Südfrankreich in diesem sehr schönen, modern renovierten Ferienhaus sehr genossen. Ruhe für die Erwachsenen, der Pool für die Kinder, tolle Ausfllugsmöglichkeiten und
    ein sehr komfortables, überaus großzügig und praktisch eingerichtetes Domizil haben uns die Tage genießen lassen.

  • stahl (Sonntag, 05. Oktober 2014 19:42)

    very nice house with stylish interior. top renovated and clean. amazing seaview while having breakfast on the terrace. shops and coastline in close range. will come again next year

HomeAway Property
Bewertungen lesen oder schreiben.

Austattung

Personenanzahl: 2-8

Grund: 750 m2

Wohnfläche: 110 m2

Schlafzimmer: 3

Wohn- Esszimmer: 55 m2

Ausrichtung: Süd-West

Terrassen: 3

Überdachung: ja

Pool: ja, 12 x 6 m

Internet/WLAN: ja

Kontakt

Familie Huber


Telefon: +49 157 58765773

E-Mail: info@villa-valcros.com

Druckversion | Sitemap
© Villa Valcros